Hamburg – Du g…. S….

Veröffentlicht von

     

 
In Hamburg bin ich sehr gerne und recht oft privat und durch die Fotografie, und jetzt nach vielen Jahren auch endlich mal wieder Geschäftlich in meinem Hauptjob in der IT-Branche. Einen Moment „Hamburg-Feeling“ und ca. 12.000 Schritte gabs heute Abend als kleines „Schmankerl“ oben drauf. Bei diesem Spaziergang ist auch dieses Bild entstanden, welches mit der Leicakuh aufgenommen wurde, mit der App Enlight bearbeitet wurde auf meinem iPad und mit der WordPress-App, hier rein gepostet wurde für Euch. Mit diesen Angaben müsste ich allen Technikfreaks genüge getan haben, oder?

Ich freue mich schon sehr im Laufe dieses Jahres auch in Sachen Hochzeitsemotionen-Reportage nach Hamburg zu kommen. Vorfreude ist ja die schönste Freude…

Soweit zu meinem kleinen Lebenszeichen aus einer sehr vollen Business-Woche verbunden mit lieben Grüßen an alle meine Leser und Freunde.

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.