GURTFREAK – Die TOP-Produkte aus 2017 – Strapse gehen immer!

Veröffentlicht von

Das dritte Video aus dieser Serie handelt von den Strapsen – äh, von den Kameragurten!
Wie schon auf Taschenfreak.de und Stativfreak.de möchte ich mit diesem dritten Video aus der kleinen Serie gerne ein paar Kameragurte vorstellen und zu den TOP 2017 Produkten wählen.

DIREKTLINK ZUM EINGEBETTEN VIDEO

Nachfolgend die versprochene Linkliste zu den im Video genannten Produkten:

1 DIE EIGENE LANGERONLINE-GURTKOLLEKTION
2 ARTISAN & ARTIST ACAM-306N
3 COMPAGNON THE STRAP (mit EDDYCAM CONNECTION KIT)
4 PEAK DESIGN THE CUFF und THE LEASH
5 DESIGNSTRAPS THE CONVERTIBLE and DESIGNSTRAPS ROPE WRIST STRAPS
6 EDDYCAM
7 STROPPA STRAPS
8 HYPERION STRAPS (vergessen im Video zu erwähnen… Sorry) und in LEDER

Was ein starkes und anstrengendes Jahr! Startet gut ins neue Jahr Ihr Lieben!

Ich sage ganz herzlich Danke bei allen meinen Lesern und Zuschauern auf meinem kleinen YouTube Channel. Auch sage ich von ganzem Herzen Danke an die Händler und Hersteller die mir ab und an Produkte zur Verfügung stellen, über die ich dann, für Euch meine lieben Leser, hier entsprechend berichten kann.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!

Schöne Grüße – Euer Gurtfreak & Taschenfreak & Fotofuzzy – Jörg Langer


Hinweis zu WERBUNG:

Meine Blogbeiträge und Videos sind Gluten-, Glukose- und Laktosefrei, können aber Spuren von Werbung beinhalten da ich die Artikel ab und zu kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

Meine Meinung ist frei von kommerziellen Einflüssen, kann aber Spuren von Sarkasmus oder Ironie beinhalten.

Dieser Blog verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Taschen verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren. Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.