„Geh doch mal wieder raus…“

Veröffentlicht von

… na gut!

Oder:

„Im Garten wartet ne Menge Arbeit auf Dich…“

… dann mache ich sie eben dort – MEINE – Arbeit! 🙂

Wünsche Euch allen einen tollen Samstag mit viel Sonne im Herzen.

Euer Jörg

6 Kommentare

    1. Da ich seit 3 Stunden von meinem Frühstück mit „Schaaaaaatz, kannste mal….“ abgehalten wurde kommt eben jetzt das Frühstück mit dem Bierchen zusammen „rinn“ 🙂

  1. … für das Ovomaltineweizen ist mir das noch zu früh am Tag, aber raus, das wäre eine Idee. Wenn ich da nicht grad eh schon herkäm 😉

    Von der Gracht winkt in den Taunus,
    Hauke
    Leica ist frech. Ausleihe der M9 plus Standardbesteck gegen Sicherheit in Höhe des Kaufpreises … xD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.