GEGENLICHT (021)

Veröffentlicht von
Gegenlicht...
Gegenlicht...

…schien mir direkt in die fast 30 Jahre alte Linse die wir heute bei einem kurzen Ausflug auf dem Feldberg zusammen testeten. Jannina und ich haben mit dem Wuff und der Olympus PEN und dem „uralten“ Manuellen 135er ein paar nette Fotos zusammen gemacht und viel über unseren kleinen Wuff gelacht. Vielen Dank an meine große Freundin für diesen schönen Augenblick!

Euer Jörg

p.s.: die alten manuellen Linsen die man so für um die 30-50 Euro in der Bucht bekommt machen so unendlich viel Spaß and er Pen und das ganze „entschleunigt“ ungemein – also genau das richtige mit netten lieben Menschen in der Pause mal eben „entschleunigen“ gehen… macht den Kopp frei und macht ungemein viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. Hi, Jörg.
    Sehr schönes Foto. Ja, die alten, manuellen Linsen machen Spaß. Ein völlig „neue“ Welt wartet darauf, entdeckt zu werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.