Gadgetalarm: Die Sunny 16 Fotofuzzy-Erkennungsmarke

Veröffentlicht von

Der Fotografen Badge

Also wer von uns Fotofuzzys hat sich nicht schon mal wie beim Militär gefühlt, mit seinem Tele im Anschlag und Dauerfeuer bei neun Kugeln, äh Bilder pro Sekunde?!

Für genau die, gibt es jetzt den „Sunny-16-Tag“ aus Asien. Meiner steckte heute früh in der Eingangspost. Endlich richtig ausgerüstet für den Kampf an der schweren Nikon mit der militanten Erkennungstafel eines Fotografen. *Grinsbreit*

Für was man das braucht, fragt Ihr Euch? Für rein gar nichts, ist die ehrliche Antwort, aber cool isses trotzdem :-).

Was sind Eure unsinnigsten Gadgets oder „Lieblinge“ die keiner Braucht und man sie trotzdem haben musste? Kommt, erzählt mal…

Euch allen einen tollen Tag und schönen Wochenstart – Euer Fotofuzzy

Jörg Langer

10 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.