Für Adobe Fans ein Muss!

Veröffentlicht von

Ich kann Euch allen nur empfehlen den YouTube Channel von PhotoshopDirekt zu abonieren! Fun und Lernen grarantiert. In der obigen Folge dieses mal mit Gabor Richter – dem Kollegen von Calvin Hollywood der die besten Kinoplakate in Photoshop baut die man sich nur vorstellen kann.

Ich selbst suche noch dringend eine Memoryerweiterung für meinen Brain um mir die ganzen Tipps und Tricks zu merken… #Seufz

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

6 Kommentare

  1. Wenn ich hier noch eine Frage dranhängen dürfte:
    was ist das beste PS(5)6 Video Tutorial für PS Einsteiger/Aufsteiger.

    Ich habe mir heuer nach zig Jahren de Verweigerung PS6 gegönnt und bin gerade fleißig am lernen…
    Empfehlung?
    V2B,Galileo;Calvin Hollywood?

    1. So geht es mir auch Sven. Ich lasse mich unwahrscheinlich gerne mal zum testen und experimentieren animieren um nicht immer das selbe zu machen aus Trägheit und Gewohnheit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.