FUNSHOOTING (298)

Veröffentlicht von

Mit echten Freunden den wunderschönen sonnigen Feiertag genießen und ein Funshooting durchziehen, welches schon lange in „Planung“ war – einfach unbezahlbar solch ein Tag für einen Fotofuzzy!

Also back to 60th und los geht´s.

Dabei waren außer Kirsten und Jens und uns beiden, Stephanie und mir, noch unsere M9 – die Emmy – und die Polaroid mit zwei Filmen. Jedes mal wenn die Polaroid dieses „geile“ Geräuch macht „Klick-ratzzzzzzz-rrrrrrssssssssssssss-zack“ ist es für mich wie ein… na ja – lassen wir das –  eben ein „Hochgenuß“ 🙂 Ihr versteht schon… *zwinker*.

Ganz sicher gibt es in den nächsten Tagen noch weitere Bilder auf Langeronline.de von diesem schönen Schooting, welches wir heute auf dem ruhigen Gelände der Frankfurter Dippemess gemacht haben.

Stephanie und ich danken den beiden ganz dolle für den vielen Spaß und den wunderschönen Tag, auch nach dem nach dem Shooting.

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35 f 1.4 @ f16 mit Nikon SB-900 in M Modus – ausgelöst entfesselt manuell über Yongnuo Auslöser. Das ganze Shooting wurde nur mit M9 und Polaroid gemacht. Ein riesen Spaß!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.