HILFE, EIN PLAN MUSS HER!!! (362)

Veröffentlicht von

Waaaaaaaaaaaaaas, schon 362 Digitale Augenblicke gepostet?
Autsch, ich brauche einen Plan fürs „Finale“ und den 365sten DAB!

Ideen? Wünsche? Anregungen?

Heute geht bei mir mit Fotografisch mit Klick und so mal rein gar nichts, denn ich habe einen Bilderstau von etwa 13.000 Stück, die sortiert und entwickelt werden wollen, Alben die gestaltet werden sollen und ein Finanzamt im Rücken das nach meiner Steuererklärung bettelt….

Was ein Glück regnet es und die Gartenarbeit ist „on Hold“ dadurch! 🙂

Euch einen tollen Samstag – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
iPhone4 out of the Cam und alles Very *Legga*

3 Kommentare

  1. „Dunkin‘ Donuts“ – da ist echt nichts drin, was auch nur annähernd gesund ist … aber sie schmecken soooo gut!

    Bzgl. der 365: Wie wäre es mit einem Kamera-Gruppenportrait? Nikon und Leica in Freundschaft vereint. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.