FRÜHER WAR ALLES BESSER (068)

Veröffentlicht von

.

„Früher war alles besser!“ – Wie oft haben wir das schon gehört oder selbst gesagt?

Ist das wirklich so? Ich glaube man könnte viele viele Seiten dazu füllen oder Bücher wälzen um zu einem für sich selbst schlüssigen Ergebnis zu kommen und doch würde es jeder für sich selber anders interpretieren und seine eigenen Entschlüsse ziehen. Ich glaube jedes „Zeitalter“ hat seine eigenen Vor- und Nachteile und – wie eigentlich immer im Leben – kommt es drauf an was man draus macht!

In diesem Sinne – macht das beste draus! Versuchen wir auch!

Euer Jörg

p.s.: Bild ist aufgenommen mitten im Mittelalter auf der Burg Frankenstein während einer Mittelalterlichen Hochzeit…. war ein schöner Ausflug ins Mittelalter!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.