FRISCHLUFTSCHOCK (268)

Veröffentlicht von

Die Steuererklärung nicht gemacht, den Keller nicht aufgeräumt, den Rasen nicht vertikutiert, keine Firmenmails bearbeitet, die Homepages nicht aktualisiert, am Taschenfreak.de Relaunch nicht gearbeitet aber jede Menge frische Luft in die Lungen geschoben in den letzten drei Tagen…. neben dem vielen Cappuccino :-).

Resüme: Gut so! Der Rest wartet auch noch ein paar Tage auf mich! Dieses sensationelle Wetter musste genauso ausgenutzt werden – mit der kleinen Leica an der frischen Luft unter blauem Himmel!

„Scheeeee wars – die drei Tage!“

Ab morgen wieder Office-Betrieb… was ja auch Spaß macht, nur deutlich weniger frische Luft mit sich bringt.

Schöne „Frische-Luft-Grüße“ – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit Voigtländer Color Skopar 21mm f4.0 @f22 – HDR aus drei Belichtungen mit Nik HDR Efex Pro zusammengeschoben.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.