Frankfurts Osthafenbrücke im Sonnenuntergang (Schwenkpanorama mit der Alpha 77)

Veröffentlicht von

20120903-214005.jpg

Diese Brücke wurde letzte Woche erst über Frankfurts Main geschiffert und montiert. Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft, dabei zu sein. Also heute Abend das Frauchen, die Kamera und die Gute Laune eingepackt und zum Ruderclub nach Frankfurt gefahren, vom wo aus man den Sonnenuntergang hinter der Skyline und auch hinter der neuen Osthafenbrücke beobachten und genießen kann.

Leute, was soll ich Euch sagen, es war ein Traumhafter (fast romantischer…) Abend mit dem Frauchen an Main und dem anschließenden Sushi essen.

Und schon wieder nehme ich mir fest vor, das noch viel öfter zu machen!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Aufgenommen mit der Schwenkpanoramafunktion der Sony Alpha 77 in Verbindung mit dem 135er Carl Zeiss im Hochkantformat. Ich konnte zumindest jetzt auf dem iPad keine Stitchingfehler oder schlechte Übergänge finden. Ihr? Ich hoffe das der Klick aufs Bild, Euch das Panorama so zeigt wie es aus der Kamera direkt aufs iPad kam…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.