FRANKFURTER ALLGEMEINE (290)

Veröffentlicht von

Frankfurter Hauptbahnhof FFM BHF FAZ

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist eine wunderbare Location zum Fotografieren und Menschen beobachten. Leider hatte ich heute nullkommanull Zeit für beides, da ich im Termindruck im Cosmpolitan im Bahnhof war, wo ich heute im BITKOM Arbeitskreis Marketing zum Thema Social Media als Teilnehmer anwesend war. Aufgrund interner Meetings musste ich diesen Arbeitskreis leider auch schon unter Zeitdruck vorzeitig verlassen und auf dem schnellsten Weg zurück nach Bad Homburg ins Büro düsen.

Muss nächste Woche nochmal dringend mit der Emmy zum Bahnhof hinfahren und bisserl knipsen.

Schönen Abend  – Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.