FRANKENSTEIN… (044)

Veröffentlicht von

… hatte scheinbar ein Zimmer mit Aussicht! Heute bei einem schönen Spaziergang zur Burg Frankenstein in der nähe von Darmstadt haben wir die Burg, bzw. das was davon noch übrig ist, besichtigt und auch aus den Turm die weite Landschaft genossen. Ein echt schöner Ausblick bis weit über Frankfurt an den Rand des Taunus der gute 50 Kilometer weit weg ist.

Anfang September werden wir eine mittelalterliche Hochzeit auf dieser Burg begleiten dürfen und sind schon sehr auf die mittelalterliche Zeremonie gespannt.

Bericht dazu folgt dann auf www.hochzeitsemotionen.de!

An dieser Stelle vielen Dank an meine liebe Familie die mir wieder einen wunderschönen Urlaubstag geschenkt hat!

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.