Fotos sind Erinnerungen und Emotionen – die letzten Bilder eines treuen Freundes

Veröffentlicht von

Vor 17 Jahren hat er sich uns ausgesucht im Tierheim…

Vor 17 Jahren hat er uns nicht mehr gehen lassen bevor wir ihn mitgenommen haben…

Vor 17 Jahren hat er unser Herz erobert…

Über 17 Jahre war er ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen…

Über 17 Jahre hat er drei verschiedene Wohnungen und Häuser mit uns geteilt…

Über 17 Jahre hat er unsere Freunde an der Tür abgeholt wenn diese zu Besuch kamen…

Über 17 Jahre ist er vor unseren vielen Kameras weggelaufen…

20150106-081258-DSC00176

20150106-081417-DSC00180

 

20150106-083354-DSC00189

20150106-083416-DSC00191

… und heute hat er sich fotografieren lassen weil ihm die Kraft fehlte wegzulaufen.

Heute ist ein treuer Freund von uns gegangen, den wir mit diesen Bildern und Emotionen in Erinnerung für immer behalten werden. Danke das Du bei uns warst!

Mickey – ein treuer Freund!

7 Kommentare

  1. Ein Familienmitgleid zu verlieren ist hart 🙁 Aber er ist jetzt an einem Ort an dem es ihm wieder gut geht. Bestimmt. Bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch Kraft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.