Fotofuzzytreffen und Blogupdate (#76 & #77)

Veröffentlicht von
KUHJAHR #76

Dreizehn Menschen die kaum unterschiedlicher sein können aber eines gemeinsam haben – den Spaß an der Fotografie. Berufsfotografen, Nebenberufliche Fotografen, Hobbyfotografen, mit Bart und ohne Bart, mit kleiner Kamera, mit großer Kamera, mit teurer Kamera, mit günstiger Kamera – alle haben ein gemeinsames Ziel:

Einen netten Abend mit gleichgesinnten verbringen!

Genau so war es gestern wieder im Kronenhof in Bad Homburg beim ersten Fotofuzzytreffen 2017. Den Termin für das nächste Treffen suchen wir aktuell gerade und diesen werde ich dann schnellstmöglich diesen Termin in unserer gemeinsamen Fotofuzzy-Gruppe auf Facebook posten.

Ich bedanke mich bei allen diesen Treffen seit 2015 teilnehmen und mit denen Ihr alle diese Runde bereichert. Und wieder waren „fernreisende“ anwesend und wieder mal waren „neue Gesichter“ anwesend. Danke!

Danke an dieser Stelle auch an den lieben Erik, der mir gestern nach nunmehr über 15 Monaten mit meiner Leicakuh erklärte, dass diesen einen Stabilisator hat. Wusste ich gar nicht. 🙂


Heute ist ein „Online-Tag“ für mich und ich habe eine mächtig volle ToDo-Liste die heute mal „abgefräst“ werden möchte. Da stand unter anderem ein Update dieses Blogs an um diesen endlich mit einem Responsive Design zu versehen. Die ersten Schritte dazu sind getan und ich hoffe es gefällt Euch bisher.

KUHJAHR #77

Klickt Euch doch mal durch – freue mich wenn Ihr noch Fehler oder was unpassendes findet und mir das sagt. Danke.

Ansonsten teste ich gerade meine betagte GoPro in Sachen Timelapse da ich auf der AIDA Ende April damit ein paar Sachen vorhabe. Mal sehen ob das so klappt wie ich das gerne hätte. Es bleibt immer spannend wenn einem die Ideen im Kopf nie ausgehen. 🙂


Zusammenfassung für die, die sich fragen „Was will er uns sagen?“

  • Fotofuzzytreffen war geil!
  • Blog hat neues Update
  • Er hat seit 4 Jahren eine GoPro und fängt jetzt an mit dem Teil mal was zu machen

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles, ruhiges und sehr entspanntes Wochenende.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

10 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.