Mal was kurzes schnelles zwischendurch – Flickr Gruppenbild

Veröffentlicht von

2015-03-05 16_26_13-The-perfect-X

Hallo Ihr lieben, da bei mir heute der Baum brennt, die Hütte rockt und der Papst boxt habe ich heute für einen großen und langen Blogpost keine Zeit, möchte Euch aber mal etwas zeigen was mich heute zwischendurch echt gefreut hat. Mein Bild aus Frankfurt, mit der Osthafenbrücke, wurde auf Flickr zum Titelbild der Gruppe „The perfect X“ gewählt. Das freut mich sehr.

In dieser Flickr Gruppe sind echt sehr schicke Fotos und die User wählen die Bilder raus die nicht gut genug sind. So ist auf der Gruppenbeschreibung in Flickr zu lesen:

PLEASE Respect:
The Pictures must have one or more X!Pictures without an X will deleted.

Schönes Prinzip und schicke Bilder! Über 15.000 Fotos und über 1.000 aktive User tummeln sich in dieser Gruppe.

Hach, ich sollte wieder mehr Zeit finden und wieder mehr in Flickr machen… Habt Ihr einen Online-Shop der noch „Freie Zeit“ Lieferbar hat zu attraktiven Konditionen? Nehme auch ne große Menge ab – Bedarf hätte ich gerade genug! 🙂


Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.