FirstClass-Hochzeitsfotografen-Auflauf

Veröffentlicht von

„Das Treffen der Giganten…“ ach ne, das war was ganz anderes…

Gestern trafen sich die „HFF“ – die Hochzeitsfotografen Frankfurt in netter Runde und Atmosphäre zum Schwatz, Futter und „Networken“. Es war ein sensationeller Abend, wir haben extrem viel geschwätzt, gelacht, gestaunt, gebraint und „ge-ideet“, also neue Ideen mitgenommen! Wahnsinnig tolle Alben durften wir betrachten.

Toller Abend, faszinierende Kolleginnen und Kollegen und ein super Netzwerk das sich da gefunden hat. Da dachten wir bisher immer…

„…in Hamburg, da gibt es viele Hochzeitsfotografen…“.

Seit gestern denken wir:

„Hamburg, was´n das? Frankfurt – das ist das Zentrum der geballten Hochzeitsfotopower :-)!“

Danke an alle in der großen Runde und Stephanie und ich freuen uns schon auf das „nächste mal…“ mit Euch zusammen.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.