Fehmarn in Schwarz-Weiss

Veröffentlicht von

201411_Fehmarn_SW_30

Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon ein paar Bilder von unserer Woche auf Fehmarn gezeigt im Artikel „Warum eigentlich Fehmarn? Da gibt es doch nix…„. Gestern habe ich endlich die restlichen – sehr wenigen – Bilder gesichtet und bearbeitet. Es wurde Zeit diese zu bearbeiten, denn die nächste Fehmarn Woche ist schon gebucht und wir werden wieder Ende November eine Woche im „Nichts“ und „alleine“ auf der Insel verbringen.

Drei Bilder sind übrigens nicht von der Insel, sondern vom Festland…

Die Bilder sind alle mit Silver Efex Pro V2 bearbeitet worden und mit leichten Anpassungen in Lightroom finalisiert worden. Ich mag Schwarz-Weiss – sagte ich das schon mal? 🙂

So Ihr lieben, ich gehe mal an den Papier-Vorrats-Schrank und schaue mal was an mattem Fotopapier noch da ist und ob ich noch genug Tinte habe…

Schöne Grüße – Euer Fehmarnfuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.