Faszination: Babybauch

Veröffentlicht von

Wenn einer über „Bauch-Themen“ bloggen darf, dann doch wohl ich! Oder?

Mein Frauchen (die mich gerade bissi hasst, weil sie meine geliebten schwarzen Anzugshemden für die bevorstehende CeBIT bügeln „darf“…) und ich sind ja total der People-Fotografie verfallen. Dort aber nicht nur den „Galmour-Hochzeiten“ und den „Schnittchen-Shootings“, sondern gerade den emotionalen Shootings, wie romantische ungestellte Paarbilder, Baby- und Kleinkinder-Shootings und ganz besonders den Babybauch-Shootings.

Man kommt, wenn man sich einigermaßen gut anstellt, so nah an die Gefühle der Menschen heran und lernt diese Menschen so privat und persönlich kennen, wie kaum zu anderen Situationen möglich. Wir lieben das und sind den vielen Menschen die wir so begleiten durften mit unseren Kameras auf deren meilensteinen des Lebens so auf diese Art und Weise begleiten durften, unglaublich dankbar dafür, das dies auf jeden Fall mal ein eigenen Blogpost wert ist!

Wir sagen Danke!!!

Achso: Da stand natürlich nicht Baby und der Name an der Glasscheibe aber ein Logo vom HR oder Sparkassenbabyfoto ist doch nix – oder? *GRINS*

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende für Euch alle – Euer Fotofuzzy Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.