FARBE IN SW (305)

Veröffentlicht von

„Was ein langweiliges Bild und dann noch in SW….!“

Nun, was ist langweilig? Langweilig ist doch eigentlich das was man immer und immer wieder sieht – oder? Dann wäre doch heute eher ein Hochzeitsbild aus England tooootal langweilig, oder? Denn das hat man den ganzen Tag, von früh bis spät, in den Medien gesehen und immer wieder aufs neue…

Da ist doch mein Frühlingsbild, und das noch ohne Farbe, mal was gänzlich anderes an einem langweiligen „Royalen Weddingday“ – also eigentlich das krasse Gegenteil von „langweilig“!

Wie sagen die Hessen so passend?

„Buuuube, denkte mal druff rum…!“

Schöne Grüße und Euch ein wundervolles Wochenende

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 und zusammenschiebbares Elmar 50mm f2.8 aus 1959
(ich liebe diese Kombination!!!)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.