Eventempfehlung: MMT 32: photopraktika – Live-Shootings & Fotofinish

Veröffentlicht von

photopraktikaNormalerweise mache ich auf meinem Blog keine Werbung für Events und Co. In diesem Falle möchte ich aber aus zwei Gründen ausnahmen machen. Der erste Grund ist, dass ein sehr guter Freund von mir, der Bogi, selbst auf der im November stattfindenden Konferenz als Referent unterwegs ist. Der zweite und nicht unwesentliche Grund ist, dass ich Euch, meinen treuen Lesern einen 10% Gutschein dazu anbieten darf. Die offizielle Pressemeldung zu dieser Veranstaltung sagt dazu:

MMT 32: photopraktika – Live-Shootings & Fotofinish
23./24. November 2012 im Mediapark/Köln

Die photopraktika richtet sich an alle ambitionierten Fotografen und Einsteiger, die sich einen Überblick über die verschiedenen Genres der digitalen Fotografie verschaffen möchten – ob z.B. Porträt-Natur-Objekt-Akt- oder Hochzeitsfotografie – bei der photopraktika erleben die Teilnehmer in Live-Shootings, worauf es wirklich ankommt! Zudem kommen die Bildgestaltung und das perfekte Fotofinish nicht zu kurz – bekannte Photoshop-Künstler und Adobe selbst zeigen neue Looks mit Photoshop und Lightroom.
Dafür hat der MMT die Stars der Szene eingeladen: Mit dabei sind u.a. Calvin HollywoodPavel KaplunMaike JarsetzJamari Lior und viele andere! Zudem erwartet Sie ein nettes Rahmenprogramm und natürlich die berühmte Pizza-Schlacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt; morgens herzhafte Brötchen, Kaffee, Soft-Getränke und am Abend ein kühles Kölsch – Das Catering ist im Preis inbegriffen!

Der 1. Konferenztag der photopraktika dreht sich im Kern um die People-Fotografie; ob Porträt-Akt-Street- oder Hochzeitsfotografie – der Mensch steht hier im Vordergrund. Doch auch bei der Objekt-Fotografie werden starre Dinge zum Leben erweckt. Zudem verrät Euch Calvin Hollywood sein Geheimnis zum Erfolg im Social Media Bereich.

Der 2. Konferenztag der photopraktika wird noch kreativer! Die Profi-Fotografen präsentieren Euch neue Looksskurile ComposingsSelbstporträtsHDR und Modefotografie – alles mit künstlerischem Hintergrund.
Zudem könnt Ihr erleben, wie man via Flash Bouncing nur mit dem Systemblitz optimale Fotos schießt oder wie Ihr professionelle DSLR-Videos aufnehmt und schneidet.
Und Maike Jarsetz zeigt Euch ihre Lieblings-Funktionen, Tipps und Tricks rund um Lightroom.

Das Ticket kostet pro Konferenztag 89 € / das Kombi-Ticket nur 169 € – der Preis versteht sich inklusive Catering.

Weitere Infos zur Konferenz finden Sie unter:
www.photopraktika.de

Und was meint Ihr? Hört sich gut an – oder?

Gebt bei der Ticketbestellung folgenden Rabattcode an, mit dem Ihr Euch 10% auf den Ticketpreis sparen könnt: digitaler-augenblick@photopraktika

Ich denke ich werde mir auch noch ein Ticket „ziehen“!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.