ES IST NICHT ZU LEUGNEN (092)

Veröffentlicht von

.

Es lässt sich nicht mehr länger leugnen – DER SOMMER IST VERGANGEN!

Nass, kalt, Bäume verfärben sich, es wird früh dunkel, die Heizung im Keller ist an – der Sommer ist vergangen!

Ist das schlimm? NÖ! Ich freue mich auf den Herbst und auch auf den Winter, den iin dieser Jahreszeit hat man wieder mehr Freizeit und Zeit für die Menschen und Themen die man persönlich mag!

Ich freue mich auf lange Raclette Abende mit echten Freunden und viele Stunden am Rechner beim Bilder sortieren, printen und Bücher erstellen für liebgewordene Brautpaare. Pages werden wieder mal „ge-re-launched“ und aktualisiert und man verbringt sehr viel Zeit mit der Famile und leckerem Tee bei Kerzen im Wohnzimmer, den Raum den wir im Sommer kaum zu sehen bekommen haben.

Wie man sieht, es ist auch beim Wetter und den Jahreszeiten eine echte Einstellungssache und ich freue mich auf die nächsten Monate!

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.