Erstaunlich was diese kleinen Systemkameras so drauf haben!

Veröffentlicht von

… genau das dachte ich eben während einer längeren (aber sehr guten) Telefonkonferenz, während deren ich mit der auf meinem Schreibtisch liegenden Sony Nex-5n und dem SEL 30 f3.5 Makro rumspielte und meine ebenso auf dem Schreibtisch liegende Uhr „knipste“.

Das Bild ist aus der Hand geschossen bei Blende 9.0 und ISO 2.o00 (!!!) und 1/60stel. Verschlusszeit und komplett Out of The Cam als JPG aufgenommen.

Achso: Klick aufs Bild führt zum „großen“ 4MB JPG aus der Kamera.

Da kann man nicht meckern – oder?

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was uns die nächsten Jahre an Neuerungen und Bildqualität noch so bringen werden!!!

Schöne Grüße – Euer Jörg
(heute im Telefonkonferenzmarathon…)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.