ERINNERUNGEN AN 2009 (338)

Veröffentlicht von

Da ich heute leider null Zeit habe und von einem Telefonat zum nächsten hetze und ich heute Abend mit meinem Frauchen und einem netten Brautpaar unterwegs bin, gibt es heute als Digitalen Augenblick einen Trailer den ich gestern erstellt habe und somit endlich mal mit den Videoclips aus dem kurzem Nordsee-Urlaub in 2009 etwas „angefangen“ habe.

Ja, ich brauche Platz auf der Platte und habe deswegen in den letzten Tagen Abends bisserl was „weggeschnitten“ um die Rohmaterialien endlich auslagern zu können auf das NAS. Checkbox: DONE!

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag, der ja diese Woche auf Mittwoch fällt für viele. Schade das am echten Freitag schon wieder, zum Beispiel für mich, der gefühlte Montag kommt. Das aber nicht schlimm, da dieser gefühle Montag ja zum glück der echte Freitag ist. Ihr versteht?

Grins & Gruß

Euer Jörg

Foto & Filmfuzzynachtrag:
Videos sind alle mit der Olympus PEN aufgenommen und mit der Trailerfunktion im iMovie zusammengeschoben – Aufwand etwa 10 min – genial diese Funktion!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.