Empfehlung: We-are-Traffic

Veröffentlicht von

Ich mag es total, wenn sich Menschen mit einem Thema identifizieren und sich „spezialisieren“ und dieses spezielles Thema aufgreifen und das mit voller Leidenschaft umsetzen.

So haben meine beiden Onlinekumpels Björn Lexius und Till Gläser, also zwei Menschen die man sehr mag aber noch nie live gesehen hat, das Thema Fahrräder und Menschen in Ihren Fotografischen und Online Aktivitäten aufgegriffen und wunderbar umgesetzt.

Diese Medien möchte ich Euch hier an dieser Stelle empfehlen und habe extra ein persönliches Fahrradbild am Kölner Dom vor der Tür Euch aufgenommen. Die Bilder von den beiden haben allerdings immer (meistens) Menschen mit den Rädern zusammen auf den Bildern, aber das geht am Dom ja nicht, denn da sind die Menschen ja „drinne“ zum Beten! (… das das Bike danach noch da ist…) 🙂

Also – lange Rede kurzer Sinn – hier geht´s lang:

Über diesen wunderbaren Blog und deren Themen haben auch schon ganz viele andere Blogger geschrieben. Am besten gefallen hat mir dazu der Blog vom Fotokumpel (den habe ich auch schon mal live gesehen 🙂 Stefan Groenveld aus Hamburg. Er erklärt auch schön Hintergründe der Thematik in seinem Blogbeitrag.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.