Einhundert schwarz-weiße Eindrücke von meiner Insel – Fehmarn

Veröffentlicht von

20160424-105000-L1000331

In meinem Adobe Slate aus Fehmarn hatte ich Euch ja versprochen bald wieder ein paar schwarz-weiße Eindrücke von der Insel zu zeigen. Beim sortieren und bearbeiten der Bilder in Lightroom schmunzelte meine Frau, die neben mir saß, als ich öfter vor mich brummelte:

„Mein Leben ist eindeutig Schwarz-Weiß!“

Farbe ist toll, wird aber überbewertet finde ich. Die Bilder haben auf mich in dieser Reduziertheit in Schwarz-Weiß viel mehr Aussage und Inhalt.

Aber nun lange genug „geredet“, hier sind meine Eindrücke aus einer Woche auf der Insel, in der ich leider die meiste Zeit mit meiner fehlenden Stimme, meiner Taschentuchbox und meinem nahezu tödlichen Männerschnupfen beschäftigt war. Dennoch geben diese Eindrücke, die Insel, meine Wahlheimat, am besten wieder…

(Mail-Leser oder RSS-Leser bitte um die Galerie zu sehen den Artikel im Browser öffnen)

Ich hoffe Euch haben meine Impressionen gefallen und Ihr bleibt meinem kleinen persönlichen Blog hier treu.

Schöne Grüße – Euer Fehmarn-Fan und Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.