EINE SIND ZWEI ZU WENIG (007)

Veröffentlicht von

Eine sind zwei zu wenig
Eine sind zwei zu wenig

Während so einem langen Meeting- und Telefonkonferenzentag kommt man auf allerlei Ideen die man als „Augenblick“ draussen umsetzen könnte, aber die Motivwelt im Office ist durchaus beschränkt…

Eigentlich wollte ich LANGERONLINE basteln auf der alten in der Ecke stehenden defekten Tastatur aber schnell musste ich feststellen das ich eigentlich drei dieser defekten Tastaturen bräuchte da dummerweise drei „N´s“ gebraucht werden für das Wort Langeronline… also musste ich es abkürzen. Ich gebe offen zu das ich kurz überlegte welchen Kollegen ich für einen „Augenblick“ mal eben ein paar Tasten „mopsen“ könne, habe mich aber dann des lieben Officefriedens davon abhalten können.

Wie Ihr seht gehts mir gut – Dummheiten habe ich immer genug auf Lager *ggg*.

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.