Ein Wochenende ohne einen Blogbeitrag…

Veröffentlicht von

Ostsee Blick Pelzerhagen

… ja konnte leider nichts in den Blog schreiben, da ich total angestrengt an der Ostsee mit meiner lieben Frau relaxen musste.

Besonders gut gefallen haben mir heute früh die drei Mails in denen nachgefragt wurde, „ob es mir denn gut gehe, denn ich habe das ganze Wochenende nichts in meinem Blog geschrieben.“

Herrlich! Ihr lieben regelmäßigen Besucher meines Blogs, ihr seid großartig!!!

Aber keine Angst, es folgen noch etliche Blogpostings. Habe noch einiges zu erzählen, zu testen und zu „Fotoschwätzen“. Demnächst folgt der Test des 100cm Sliders von Enyoyyourcamera.com, der Videotest der Fuji X100s gegen Nikon P7700 und Nikon V1, ein Tetenal Demo-Fotoalbum, der CF – SD Adapter mit der WiFi Card in der Nikon D800 und einige Buchrezensionen und vieles mehr.

Achso, ein paar Bilder von dem wunderschönen Ausflugswochenende folgen auch noch. Habe nur gerade bissi viel auf der Agenda, wie etliche Kundenshootings die noch bearbeitet und ausgeliefert werden wollen, eine Bucherstellung für einen Kunden und nebenbei auch noch einen 40h Job im Marketing. Achso, und ich muss demnächst auch meinen heute bestellten Strandkorb „einsitzen“!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Aufgenommen mit Fuji X100s, f 8.0, 1/60, ISO 320, ND Filter in Cam aktiv, Polfilter, Tilt-Shift Effekt in Snapseed auf  iPad Mini.

3 Kommentare

  1. Ostsee ist immer gut! Ich weiß, wovon ich rede 😀

    Wohin ging denn die Reise dieses Mal? Schönes Foto übrigens, macht doch gleich Lust auf einen Strandspaziergang…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.