Ein Wochende in Paris – mit 14 Ladies! (#91 & #92)

Veröffentlicht von
Kuhjahr #91

Wenn Dich zwei bezaubernde jungen Damen fragen ob Du mit 14 Ladies zusammen in Paris einen Junggesellinnenabschied fotografieren würdest, was antwortest Du dann?

Da gab es nichts zu überlegen! Ein Wochenende in Paris geht immer!

So waren wir also zu zweit – meine Tochter und ich am vergangenen Wochenende für eine Nacht in Paris und haben am Samstag die besagten 14 Ladies – eine zauberhafte und megalustige Truppe – in Paris für etwa fünft Stunden beim „Sight-drinking“ begleitet. Unsere Tour startete aufm Berg bei der Kathedrale Sacre Coer und ging bis zum Eiffelturm. Ein Megaspaß, der leider viel zu schnell vorüber war, da ich noch sehr viele Motivideen im Kopf hatte die aufgrund Zeitmangel nicht umgesetzt werden konnten. Da werde ich wohl weiter „Mädels suchen“ müssen um die dann beim zweiten Mal in Paris nachzuholen. Aber immerhin kann ich „vom Karussell fallen“ von meiner Lebens-To-Do-Liste nach diesem Wochenende streichen und die Packung Schmerzgel für meine „Wunden“ versuche ich auch in die „Foto-Bücher“ zu nehmen. 🙂

Einige Bilder von den Ladies und ihrer unvergesslichen Tour durch Paris werden in den nächsten Tagen sicher den Weg auf Langeronline.de finden. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Videosequenzen dazu. Mal schauen was die nächsten Abende beim Rohmaterial sichten so zu Tage führen. 

Den zweiten Tag verbrachten wir beide dann mit Sightseeing und Spazieren und TukTuk fahren in der genialen Stadt. 

Kuhjahr #92 – Jessica ich liebe Dich und dieses Bild!

Ich bin schwer begeistert welchen Blick durch die Kamera meine Tochter hat. Den Folgeschaden – ihre ganz eigenen Kamerawünsche – hatte ich leider unterschätzt. 

Am Nachmittag sind wir dann einen kleinen Umweg gefahren – wie immer eigentlich wenn wir beide unterwegs sind – und haben den Freund der Tochter an der Belgischen Küste abgeholt der jetzt eine Woche Urlaub im Taunus macht. 

Was ein Wochenende! Die Bilanz zeigt:

  • Der Hahn im Korb bei 14 wunderschönen Ladies… #Hach
  • Ein blaues Schienbein… #Aua
  • Ein verstauchtes Handgelenk… #Aua
  • 1400 Bilder und 42 Filme auf der Festplatte in Rohfassung… #Uffza
  • Eine Tochter die jetzt Kamerageil ist und was „eigenes“ braucht…#Seufz
  • und ein fettes glückliches Grinsen im Gesicht! #Smile

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Fotofuzzynachtrag:

Der Peak Design Every Daypack 30L von Enjoyyourcamera.com war jetzt HardCore-Test und im echten Einsatz und das recht voll beladen das ganze Wochenende.
Fazit: Saubequem & Durchdacht & Praktisch. Kommt an meinen Lieblingsrucksack, den Compagnon Backpack echt nahe dran. Wer einen Fotorucksack sucht, macht mit keinem der beiden einen Fehler!

18 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.