EIN TYPISCHER SONNTAG…

Veröffentlicht von

Sonntag? Yep, ein Sonntag nach zwei traumhaften Hochzeiten direkt ohne Pause hintereinander….

Donnerstag Abend nach München düsen, Freitag einen Tag Urlaub machen vom Marketingjob, in Fürstenfeldbruck „Heiraten“ und „Feiern“ mit einem Hammerpaar und noch dazu Wahnsinns-Freunden und Samstag früh, quasi mitten in der Nacht zurück in die hessiche Heimat um dann direkt mittags in der nächsten Kirche zu stehen und ein weiteres tolles Paar an Ihrem Tag zu begleiten mit den Cams und schon wieder den Abend und die Nacht mit wundervollen Menschen genießen – was ein starkes Programm!

Die folgen sind klar: Akkus alle komplett leer, Speicher alle komplett voll, der Kopf summt noch immer tausende Partylieder vor sind hin und in der kurzen Schlafphase träumt der Fotograf von fliegenden BHs, ins Mikro schreienden jungen Sängerinnen mit Hammerstimme und natürlich, wie soll es anders sein, von mehr Speicher, mehr Akkus und noch mehr Paaaaaaaartys!

So Ihr lieben, genug aus dem Nähkästchen und Traumland geplaudert – wir müssen jetzt Bilder „schubsen“ und sortieren – da warten superliebe Brautpaare auf Ihre „Hochzeits-Emotionen-Ladung“…

In diesem Sinne – Euch einen tollen Sonntag!

Euer Jörg

6 Kommentare

  1. Ich glaube Du brauchst jetzt erstmal ne Valium zum „runterkommen“ 😉 Aber ich verstehe Dich gut, wenngleich es bei mir auch nur eine Hochzeit an diesem Wochenende war. Aber ich finde das auch ganz ok so. Aber mehr Speicher – da kann ich nachvollziehen. Das betrifft Karten und Festplatten zum Sichern. Euch beiden jetzt aber erstmal einen guten Start in die Woche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.