Ein Tag zwischen dem Digitalen Marketing und dem echten Leben (Kuhjahr #61)

Veröffentlicht von

Ein spannender Tag! Ich war „geladen“ beim Adobe Digital Marketing Day unter dem Namen „Customer Experience Forum“ und saß mit 210 anderen Teilnehmern in Frankfurt im traditionsreichen CineStar Metropolis Kino und konnte den Vorträgen lauschen und sehr viele Impulse für meinen Marketing Job mitnehmen. Es ist schon wichtig sich mal einen Tag aus dem normalen „Wahnsinn“ raus zu nehmen um die Scheuklappen abzulegen und mal rechts und links im Markt zu schauen. Es war sehr viel informatives dabei. Ja es war eine echte Weiterbildung. Wertvoll investierte Zeit.

Blog Adobe zu dieser Veranstaltung

Da die Veranstaltung gegen 15 Uhr zu Ende war schnappte ich mir meine liebe Frau und verbrachte den Nachmittag und Abend mal ganz „analog“ ohne digitales Marketing in Wiesbaden. Das echte Leben ist schon das schönste. 🙂

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.