Ein gescheiterter Kameragurt!

Veröffentlicht von

Gescheiterter Kameragurt

 

Als mein Kumpel und Freund Carsten mir den Link zu dieser obigen AUktion geschickt hat und mir mitteilte das ich den brauche, dachte ich:

„Ey Carsten, ich habe doch nun wirklich genug Gurte getestet und bin doch eh schon der „Gurtfreak“… Noch einen Gurt?“

Ich habe sein Mail danach drei mal gelesen und irgendwie nicht verstanden was er mir sagen wollte. Genau so muss es dem Verkäufer aber auch gegangen sein, als er die Auktion mit „Gescheiterter Kameragurt“ betitelte, oder? Als ich dieses dann endlich gesehen hatte, musste ich mir schon ordentlich an die Stirn klatschen und lachen. Lachen musste ich über den Titel und vor allem über mich selbst das ich es einfach nicht „gerafft“ habe, was mir mein Kumpel sagen will…

Da ich aber mit meinen Gurten nicht wirklich gescheitert bin, bleibe ich bei den vorhandenen Gurten:

Schöne Grüße an Euch alle und besonders an Carsten für diesen Brüller!

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.