Ein Bild aus der Serie „Ey Duhuuu!“

Veröffentlicht von

Diese Serie „Ey Duhuuu!“ gibt es zwar noch nicht, aber vielleicht fange ich so eine Bilderserie mal an.

Dieses Bild ist beim Shoppen im Frankfurter Bahnhofsviertel entstanden.

Shoppen ist ja bei mir immer nur eine Ausrede um irgendwelches Equipmentgeraffel zu testen. In diesem Falle war es vor dem Urlaub glaube ich der GPS Empfänger der Nikon V1, den ich im Urlaub auch brav überall mit hin getragen, aber nie genutzt habe. (Ja, Schatz… ich weiß „Typisch… alles haben müssen…. #undsoweiter #Seufz)

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg

2 Kommentare

  1. „…den ich im Urlaub auch brav überall mit hin getragen, aber nie genutzt habe“

    Kenn ich!

    „…Ja, Schatz… ich weiß “Typisch… alles haben müssen…. #undsoweiter #Seufz“

    Kenn ich auch!

    „Shoppen ist ja bei mir immer nur eine Ausrede um irgendwelches Equipmentgeraffel zu testen.“

    Und das kenn ich erst recht!

    Mann, Jörg, wir sind uns sooo ähnlich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.