Eigentlich…

Veröffentlicht von

20130907-104148-2013-09-07 10.41.48

… ist ja heute ein „Hochsommer-Samstag“ gemeldet gewesen mit warmen sommerlichen Temperaturen.

Der Plan für heute – das erste freie Wochenende seit Monaten – war:

  • Einkaufen
  • Rasenmähen
  • Spazieren gehen mit den Hunden
  • Testen des neuen „alten“ 105er Nikons an der Fuji X…
  • Grillen

Ratet mal wie der Samstag jetzt aussieht?! Genau, ich war schon einkaufen, der Rest fällt heute erst mal ins Wasser. Seufz…

Dann komme ich heute wenigstens endlich mal dazu die Bilder von unserem Ostsee Ausflug Anfang August zu sortieren und die Bilder aus Juni anzuschauen, wo uns mein nordischer Freund Christian besuchte und wir einen Tag durch Frankfurt geschlendert sind. Liegt alles noch „Raw“ auf der Festplatte…

Also, hier Planänderung auf ganzer Linie. Aber keine Angst, das kleine schnuckelige 105er manuelle Nikon wird schon noch seinem Test unterzogen – ganz sicher!

Wie schaut´s bei Euch aus? Was macht Ihr so an diesem Wochenende?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy- Jörg Langer

3 Kommentare

  1. Bisher war geplant, den Nachmittag mit meinem Sohnemann auf dem Fußballplatz zu verbringen. Eigentlich spielt er in einem Turnier. Doch wenn es gewittert, müssen wir mal sehen…

  2. Mein Plan für heute war, beim Drachenbootrennen in Kiel die Mannschaften der Werften Nobiskrug und Abu Dhabi Mar Kiel zu begleiten. Bei weitestgehend sommerlichem Wetter hat das auch super geklappt *duck*

    😉

    Und jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter morgen stimmt, denn da will ich nach Lütjenburg zur Turmhügelburg, da ist Mittelaltermarkt und liebe Freunde, ein ehemaliges Brautpaar von mir, lagert dort. Ich freue mich schon auf die beiden. 🙂

  3. Meine Planung fürs WE:

    1. Rasenmähen,
    2. Rasenmähen,
    3. Rasenmähen,
    4. das erste bisschen Hecke schneiden,
    5. Italiener,
    6. eine kleine Runde um den See.

    Die Punkte 1-4 habe ich vor dem Regen von Freitagabend bis Samstagabend noch erfolgreich umsetzen können, den Punkt 5 kriegen wir vielleicht heute Abend noch hin. Zu Punkt 6 versuchen wir uns gerade zu überwinden (Wetter ist nicht mehr so optimal).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.