Du wirst mir fehlen…

Veröffentlicht von

Omas Hände

… aber immer einen festen Platz in meinem Herzen und in meinem Gedächtnis haben.

Durch Dich lernte ich als kleiner Kerl schwimmen, an Deinen Händen lernte ich laufen im Schnee, Du hast mir Geduld beim Puzzlen beigebracht, durch Dich wusste ich als kleiner Kerl das ein Fernseher auch nach 20 Uhr noch funktioniert, durch Dich lernte ich kennen das Männer/Opas auch mit 70 und 80 Lebensjahren noch Modelleisenbahn spielen dürfen. Du lehrtest mir, neben meinen lieben Eltern, vieles im Leben und bereichertest mein Leben ungemein – meine liebe Oma!

Dein Enkel Jörg

8 Kommentare

  1. Lieber Jörg,

    als ich vor einigen Jahren meinen Großvater verloren habe, machte ich mir Vorwürfe, ihn in der Zeit zuvor zu wenig gesehen zu haben. Solche Gedanken sind wohl niemandem fremd. Man muss sich an die schönen Stunden erinnern, die man gemeinsam verbracht hat. Wie du schreibst: Menschen, die wir lieben, werden immer in unseren Herzen bleiben.
    Mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie.
    Carsten

  2. Hallo Jörg,
    mein herzliches Beileid .
    Ich wünsche deiner Familie und Dir alles Gute und Kraft, diesen sicher schweren Verlust zu überwinden.
    Erinnere dich an die schönen Momente und sie wird für immer bei dir sein.

    Gruss
    Bruno

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.