Drama-Haus!

Veröffentlicht von

20120830-213038.jpg

Irgendwie stehe ich total auf dieses Bild. Ist beim Spaziergang durch Frankfurt entstanden beim „hochgucken“ an diesem Haus. Die Linien des Gebäudes haben mich irgendwie fasziniert.

Dennoch war das Bild, so aus der Kamera, irgendwie langweilig, bis ich eben in meiner Lieblings App auf dem iPad, dem nik snapseed, ein bisserl an dem Bild „rumgeschraubt“ habe. Jetzt finde ich es „Drama“! (für die noch älteren heißt das, das ich es jetzt sehr gut finde :-))

Gefällt Euch sowas?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Sony Alpha 77 mit 16-50 2.8 bei f 11 oder so, Bearbeitung aus dem JPG auf dem iPad2 mit nik snapseed und geblogt mit der WordPress App.

3 Kommentare

    1. Stimmt, Carsten, ich nutze es auch an meinem Windows Rechner sehr sehr gerne, aber der ist im Bett tabu, da wo ich gestern den Blogpost mit dem Tablet geschrieben habe… 🙂

    2. Für eine liebe Freundin,

      die kein „Fotofuzzy“ ist, hier noch mal das Bild, so wie es aus der Kamera kam – komplett unbearbeitet.

      Drama Foto aus Frankfurt Out of the Cam

      Schöne Grüße und einen tollen Tag für Euch alle.

      Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.