Display Reinigungspads vom Smartphone auch für die Kamera?

Veröffentlicht von

Mobile Phone Clean Pad

Wer kennt diese kleinen Stoff-Pads die selbsthaftend an der Rückseite der Smartphones angebracht werden denn nicht? Die sind ja scheinbar seit ein paar Wochen/Monaten der „GiveAway-Hype“ schlecht hin. Alleine diese Woche habe ich drei Stück geschenkt bekommen…

Aber sind diese wirklich praktischen kleinen Teile wirklich nur fürs Smartphone?

Eindeutig Nö!

Die reinigen genauso gut die Armbanduhr, das iPad oder eben auch das Kameradisplay. Und gerade beim Kameradisplay an das man ja gerne mal mit der Nase „anstubst“ oder bei den verstellbaren Kameradisplays die man immer am Rand mit den Fingern „antatscht“ ist es echt schön mit einem kleinen auf dem Daumen klebenden Reinigungspad diese „Körperspuren“ wegmachen zu können.

An meinem Batteriegriff hält so ein Pad sogar sehr gut mit der selbsthaftenden Seite, wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt.

Vielleicht eine Idee für den einen oder anderen von Euch?!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und immer eine klare Sicht auf die „Dinge“!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.