Digitaler-Augenblick.de ist nominiert! Ja, wie cool ist das denn…

Veröffentlicht von

2014-05-09-Nominierung-Bester-Fotoblog

Liebe Leute, ich habe gerade in der Mittagspause den Schlüpper wechseln müssen. Da bekomme ich doch ein Mail mit dem Text:

Wahl des besten Fotoblogs: Dein Blog ist nominiert

Hallo Jörg,
die größte Fotoblogwahl des Landes geht in die dritte Runde – und herzlichen Glückwunsch, Digitaler-Augenblick ist nominiert. 🙂
fotocommunity sucht den besten deutschsprachigen Fotoblog 2014, und wie in jedem Jahr sind alle Fotoblog-Leser, Fotointeressierte und natürlich die Mitglieder der fotocommunity dazu aufgerufen, ihrem Lieblingsblog ihre Stimme zu geben.
Natürlich kannst auch Du Deine Leser zur Wahl bitten, das Wahlformular findest Du unter hier:
Unter allen Wahlteilnehmern verlosen wir übrigens ein iPad Air im Wert von knapp 500 Euro, ganz gleich ob Mitglied bei uns oder nicht.
Die 20 Blogs, die zu den besten gewählt worden sind, präsentieren wir im Anschluss sowohl in unserem eigenen Blog als auch in unserem Print-Magazin, die beliebtesten 5 Blogs stellen wir sowohl in unserer Zeitschrift als auch im Blog und per Pressemeldung ausführlich vor.
Viel Glück und liebe Grüße
Claudia

Ich habe noch nix gewonnen und es bringt mir rein gar nichts, aber es ist ein so schönes Gefühl in einer solchen Liste aufzutauchen und mal den Begriff „Nominiert“ über sich ergehen zu lassen. Hammer, was ein schönes Gefühl! Ich danke Euch allen, die hier so gerne lesen und kommentieren, denn nur durch Eure Meldungen, Euren verursachten Traffic kann es er erst so weit kommen.

Wenn Ihr für meinen Blog abstimmen möchtet und ggf. ein iPad Air gewinnen möchtet, dann bitte hier klicken und auswählen zwischen den ganzen vielen – wirklich sehr guten Blogs!

>>> KLICK ZUR ABSTIMMUNG <<<

Freue mich auf Eure Klicks, und egal wie weit ich da komme, ich bin Euch allen sehr dankbar!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: bin schon bissi Stolz grad…

6 Kommentare

  1. Glückwunsch Jörg 🙂
    Freut mich total für dich. Stimme ist raus. Wie du schon sagst. Egal wie weit du kommst….Völlig egal du warst mit dabei :o)

    Viel Erfolg und Lg
    Kevin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.