Die Woche: Spannung – Familie – Wertschätzung (#191-#197)

Veröffentlicht von
Kuhjahr #191 – Ein musizierender Esel in Frankfurt

Wenn Du mit Deiner Tochter „nur mal schnell“ nach Frankfurt am Abend fährst um schnell was zu erledigen und dann bis spät in die Nacht eine Playstation installieren musst und einen Esel beim musizieren zuhörst und beides nicht der Grund der Fahrt nach Frankfurt war…

Kuhjahr #192 – Wenn Du vomBräutigam bei der Bilderübergabe mit BBQ-Soße belohnt wirst…

Eine leckerere BBQ-Soße zum Grillen habe ich noch nie gegessen!  Schaut mal bei Michael vorbei! Es lohnt sich. 

Kuhjahr #193 – Wenn Du grade zum Hirsch werden könntest…

… weil die Woche derart spannend ist wie schon lange keine mehr….

Kuhjahr #194 – Im Regen einen Wasserfall fotografieren…

… und Du die Ruhe in Deinem Kopf und die Musik in Deinem Headset genießt und versuchst mit aller Gewalt und Konsequenz den Stress der letzten Wochen abzuschütteln…

Kuhjahr #195 – Wenn Du von Salzburg aus nach Hause fährst und dann unter Palmen…

… deine Pizza am Abend am italienischen Gardasee futterst und den Tag entgegen aller Planungen verbracht hast. Mehr zu diesem Ausflug und dieser „Papa-Sohn-Tour-2017“ könnt Ihr in meinem Beitrag dazu lesen. Klickt Euch mal rein.

Kuhjahr #196 – Whats in my Bag?

Da immer wieder mal einige von Euch fragen was ich auf Ausflügen oder Reisen an Equipment mit mir rumschleppe habe ich mal wieder ein kleines „Whats-in-my-Bag-Video“ für Euch online gestellt und einen Beitrag auf Taschenfreak (Ona Brixton und ONA Bowery) dazu verfasst. Schaut es Euch mal an.

Kuhjahr#197 – Der Sonntag – ein Tag der Wertschätzung

Wenn Du am Sonntag morgen erfährst das Dich gute Freunde auf der Heimreise auf einen Kaffee besuchen und Du Dich richtig freust die beiden netten Menschen wieder zu sehen und mit den beiden zu schnacken – dann kann es nur ein schöner Tag werden. Wenn Du dann noch in gedanken bei den wahnsinnig vielen Themen der letzten tage und Wochen bist und Wertschätzung für die Familie und das Leben hast – dann ist einfach nur ein schöner Tag!

Meine Filme der Woche

Meine Bücher der Woche

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz tolles Ende des Wochenendes und einen tollen Start in die neue Woche, die ich morgen mit einer Hochzeit beginne und am Dienstag wieder mit Marketing-Inhalten fülle. Was steht bei Euch an?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

  1. Oh Jörg, du solltest dich jeden Tag schütteln, um jeden Tag Streß los zu werden. Ich frage mich ob das in der Bibel lesen hilft? Hab eine schöne Woche Großer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.