Die Woche: Das Leben (#205-#211)

Veröffentlicht von

Und wieder ist eine Woche gelaufen. Es hat ja was gutes wenn die Wochen so schnell verfliegen, dann kommt endlich der langersehnte Urlaub Ende August näher….

Kuhjahr-Bilder der Woche:

Kuhjahr #205 – „Film is not Dead“ – ist was wahres dran – wenn man den Stapel so sieht! Oder?
Kuhjahr #206 – Urlaubszeit – ja ich bin auch echt Urlaubsreif. Aber noch gute drei Wochen bis zum richtigen Urlaub!
Kuhjahr #207 – es werde Licht und es wurde Licht in meinem Büro. Schaut Euch den Blogpost dazu mal an. „Erhellend“ 🙂
Kuhjahr #208 – Donnerstag Abend – alle Hebel stehen auf STOP – die nächsten drei Tage gehören Freunden, der Frau und mir! Hamburg – eine immer wieder tolle Stadt. Eine Nacht im Hotel Hafen Hamburg steht an.
Kuhjahr #209 – starke Typen. Es ist immer wieder faszinierend welche Charaktere man auf Kreuzfahrtschiffen antrifft. Wir machen eine Mini-Kreizfahrt mit guten Freunden von Kiel nach Oslo und wieder zurück nach Kiel – drei tolle Tage!
Kuhjahr #210 – wenn eine sehr gute Freundin vom Fotografie-Virus infiziert wurde und es Dir als Fotofuzzy einfach warm ums Herz wird wenn Du sieht wie viel Spaß die Fotografie jemandem macht der Dir sehr viel bedeutet. Ein echter #Hach-Moment.
Kuhjahr #211 – Drei Tage auf dem Schiff – ein guter Moment mal in den Spiegel zu schauen – auch wenn dieser nur eine Fensterscheibe des geschlossenen Kiosks an Deck des Schiffes ist. Drei Tage Kreuzfahrt sind zu wenig – aber besser als gar keine Kreuzfahrt!

Mehr zur Mini-Kreuzfahrt mit der Color Line Fantasy von Kiel nach Oslo und wieder zurück gibt es – wahrscheinlich – in den nächsten Tagen hier im Blog.


Blogpostings der Woche:

Filme der Woche:

Bücher der Woche:

Kameragurt der Woche:

  • Artisan & Artist ACAM-306N – der lange (120 cm) aus Seide (der ACAM-301N ist identisch nur kürzer mit 98 cm). Sündhaft teuer aber einfach mit Abstand der weltbeste Gurt für die kleine handliche Leica Q / Leicakuh.

Tasche der Woche:

  • Oberwerth Harry – war die vier Stunden Aufenthalt in Oslo mit mir unterwegs. Ich liebe dieses Leder…. #Hach

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.