Die Leicakuh geht Online

Veröffentlicht von

2015-11-17-DHL

Ja bald ist es soweit und eine neue kleine wertvolle Liebe erreicht mich… 28mm in einem edlen Housing. Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich noch nie so lange gebraucht habe mir eine Kamera zu kaufen wie bei dieser…

Wenig Worte – regelmäßig Bilder aus meinem Alltag – das ist das Ziel dieser Page!

Alle Bilder werden mit der Leicakuh (Leica Q) aufgenommen sein. Eine Kamera, eine Brennweite und dazu ein eigener kleiner Blog. Mal sehen was daraus wird…

Euer Jörg

5 Kommentare

  1. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil man in letzter Zeit nichts von Dir zu lesen bekam. Wenn Du natürlich mit dem Kuhauftrieb beschäftigt bist erklärt das einiges…. 😉

    Aber ich kann Dich verstehen. Nach ber 20 Jahren Windows und Linux habe ich mir heute meinen ersten Mac geschossen. Das neue 12er MacBook ist einfach zu schnuckelig um es dauerhaft zu ignorieren.

    Und nun muss ich noch ein Blog mehr lesen.

    1. Schön Dich auch hier unter meinen Lesern zu finden. Das freut mich sehr. Auf den Digitalen-Augenblicken geht es aber auch bald wieder weiter. Musste meine Prioritäten etwas neu umsortieren in den letzten Wochen.

      1. Ds mit dem Umsortieren kommt mir grad arg bekannt vor… 🙁 Beruflich gehts bei mir auch grad drunter, drüber, hin und her. Die letzten paar Monate haben da eigentlich genug Stoff für ein eigenes Kabarettprogramm geliefert.

        Aber ich muss jetzt erst mal nen Blog aufsetzen. Du hast mich da mit der Leicakuh wieder auf ne dumme Idee gebracht….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.