Die kleine Spanierin in SW

Veröffentlicht von

Chiquita in SW aus der P7700

Sonntag ist doch genau der richtige Tag für ausgiebige Couch-Fotografie, oder?

Unsere kleine spanische Hundelady, Chiquita, ist so direkt aus der Kamera gekommen in meiner Lieblingseinstellung. Diese ist:

  • Seitenverhältnis 1:1
  • SW
  • Kontrast plus 1
  • Schärfen plus 2
  • Belichtung plus 1

Diese Einstellungen habe ich mir als U2 – als eigene User-Konfiguration gespeichert – und kann so ganz schnell in den „klassischen Hassi-Modus 6×6 in SW“ umschalten.

Wünsche Euch allen mit diesem „Dog-Content“ einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Nikon P7700, ISO 400, 7,7mm (35mm), 1/15tel sek, f2.2, JPG Out of the Cam,

2 Kommentare

  1. Das ist etwas, was ich an der NEX gern hätte: Seitenformat 1:1 out of the Cam. Aber meistens geht es ja eh noch durch irgendeinen Prozessor und spätestens da wird dann geschnippelt.

    Zu der jungen Hundedame: Schau sie Dir an, sie ist soooooo lieb und kann kein Wässerchen trüben 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.