Die Klassiker an Fragen: Was nutzt Du? Was fehlt Dir noch? Welche Bücher kannst Du empfehlen?

Veröffentlicht von

20121221WasnutztDu

Diese Fragen kommen mittlerweile fast jeden Tag bei mir/uns an. Um diese Fragen besser und einfacher beantworten zu können habe ich das mal etwas zusammen gestellt mit der Empfehlungsseite hier auf meinem Blog.

Fangen wir mal mit dem an, was wir selbst nutzen, also unsere Fotoausrüstung und gleichzeitig dass, was wir aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen können:

Das was uns noch fehlt, oder wir gerade denken das es uns noch fehlt, findet Ihr nachfolgend :-):

Unsere Literaturempfehlungen rund um das Thema Fotografie sind die folgenden Werke:

Ich werde diese Listen versuchen aktuell zu halten um Euch diese scheinbar „brennenden“ Fragen damit beantworten zu können. Die Links oben sind sogenannte Affiliate Links, die Euch nichts kosten und uns eine kleine Provision bringen die zur Erhaltung des Blogs genutzt wird. Euch entstehen dadurch keine Kosten! Danke!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

6 Kommentare

  1. Irgendwie sieht das wie ein Einkaufsparadies aus 😀 Aber sage mal, Ihr habt Nikon im Haus, Ihr habt Sony als System im Haus – wozu noch ein drittes System (Olympus)? Ich habe mich ja schon mit einem zweiten schwer getan.

  2. Was die fehlenden Sachen angeht: Das 24/1,4 ist der Hammer!!!
    Also wenn noch Weihnachtsgeld übrig sein sollte, zuschlagen! Aber gut testen, mein erstes war defekt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.