Die eigene Stadt im Comic-Kreativmodus (Sony RX100)

Veröffentlicht von

Ich hatte es Euch ja versprochen, den Test der Kreativfunktionen der neuen Edel-Kompakten Digicam, der Sony RX100, anzugehen. Heute dran war der Kreativmodus Illustration. Ich nenne diesen Modi Comic Modus und mag diese Spielerei sehr.

Hier einige Bilder aus meiner Heimat. Intersanterweise wirkt der Effekt erst in der großen Bildansicht und bei den Miniaturen und Vorschaubildern eigentlich gar nicht. Also klickt Euch bitte durch die großen Bilder.

Für einen Ausflug nach Frankfurt hat es heute bei der Hitze nicht gereicht in Sachen Motivation. Aber für diesen Test eignete sich unser schönes Neu-Anspach im Taunus auch sehr gut. Oder?

Ich hoffe der Comic Ausflug durch die Kleinstadt im Taunus hat Euch gefallen. Weitere Blogpostings zu den anderen Modies folgen in den nächsten Tagen / Wochen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Weiterführende Links:

3 Kommentare

  1. Cool! Die Thumbs sehen aus wie Fotos und die großen Bilder dann wie Comics.
    Witzig, wie unsere Augen reingelegt werden können. Was (zu) klein ist, erkennen wir als scharf und echt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.