Die Digitalen-Augenblicke jetzt auf dem iPad im neuen Layout!

Veröffentlicht von

Nach der großen Resonanz der letzten Wochen bei mir im Blog mit den Digitalen-Augenblicken habe ich für Euch als iPad User ein neues PlugIn auf dem Server installiert damit das stöbern bei mir imBlog dort noch mehr Spaß macht.

Im normalen Browser auf dem PC oder Mac bleibt es erst mal alles so wie es war und auch auf dem Smartphone bleibt es so wie vorher. Die Änderungen und das obige Layout sehen nur die User der flachen Apple iBretter.

Bin auf Euer Feedback gespannt.

Schöne Grüße – Euer Jörg

4 Kommentare

  1. Hab die Funktion vorerst wieder deaktiviert – schade!

    Viele iPad 1 User haben mir bestätigt das es zu Browser Abstürzen kommt und sogar iPad 2 User haben diese Erfahrungen gemacht. Auf meinem 2er lief es problemlos.

    Mal weitersuchen nach Alternativen.

    VIELEN DANK FÜR EURE FEEDBACKS!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.