Die besten Kameragurte des Jahres – die TOP 3 aus 2016

Veröffentlicht von

Kameragurte – ein Thema wie die Taschen – nie hat man DEN richtigen.

Auf mein letztes Video mit den vielen Kameragurten bekam ich nettes Feedback und viele Fragen. Oft gefragt wurde ich welcher denn nun DER BESTE KAMERAGURT sei? Das kann ich in der Tat so nicht sagen, aber ich habe mich bemüht die TOP 3 dieses Jahres zu benennen und diese im obigen Video „prämiert“. Schaut es Euch mal an.

Die TOP 3 der Kameragurt sind für mich:

  1. Compagnon The Strap schmal und schwarz
  2. EDDYCAM Fashion Schmale Version in schwarz
  3. Oberwerth Mosel

Ich bin sehr gespannt, welcher Kameragurt Euer bester Kameragurt ist? Lasst es mich wissen! Bitte!

Schöne Grüße – Euer Gurtfreak – Jörg Langer

2 Kommentare

  1. Hallo ,

    Für die Leica q
    Eddycam 35mm mit Schnellwechselclaps
    Deadcameras thin
    Artisan und Artist

    DSLR
    Eddycam mit Haltern von Peak Design
    Sunsniper
    Schöne Tage und guten Rutsch

  2. Moin Jörg. Bei mir ist es der EddyCam Fashion1 60mm (Schwarz/Natur, wobei die Farbkombination Geschmackssache ist) an der 5DMII. Lange überlegt und gelesen (auch hier bei Dir), immer wieder auch ins Portmonee geschaut und dann zugeschlagen. Und ich muss sagen, nie wieder ohne! Ein unheimlich weiches Leder, eine super saubere Verarbeitung und auch optisch ein Schmuckstück. Gruß Heiko

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.