Die Berliner sind doch die allercoolsten… ab in die Röhre!

Veröffentlicht von

Berliner Unterwelten...

Da stehe ich in der U-Bahn in der vordersten Bahn direkt inter dem geschlossenen Tür zur Fahrerkabine mit meinen zwei netten Begleiterinnen als der Zugführer die U-Bahn bei uns betritt. Das auf meine „blöde“ Frage

„Machen sie da vorne jetzt auf und wir machen zusammen ein paar Bilder während der Fahrt“

ein

„Ja klar, kommen sie doch mit….“

vom Zugführer der Berliner U-Bahn kommt, hätte ich so in dieser Form nicht gedacht!

Meine Töchter sagten per WhatsApp auf meine Freude, mal U-Bahn „vorne drinne“ zu fahren:

„War da Kids-Schaffner-Tag?“

War nicht spektakulär in der Röhre, aber dennoch faszinierend mal U-Bahn zu fahren, dort wo man sonst nicht hinkommt. Ja „Papa“ hat gestrahlt wie ein kleiner Bub als er aus dieser Tür wieder raus kam.

Danke an den netten Berliner, mit dem ich mich sehr nett unterhalten habe während der Fahrt. Vor lauter Schwätzchen habe ich nur drei Bilder gemacht 🙂 und eins davon zeige ich Euch hiermit. Ist übrigens ein ISO4000 Bild aus der Olympus OM-D E-M5 mit dem 12-50 Kitzoom.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.