DES ISS JA UNGLAUBLICH! (211)

Veröffentlicht von

Nach so einem Tag kommt man schon auf echt schräge Ideen…

Also nur: Just for Fun!

Macht viel Spaß die 8mm App fürs iPhone – mann muss sich ja nicht unbedingt selbst so auf die „Nerdtour“ aufnehmen und dann noch ins Netz stellen, aber man kann unglaublich viel einstellen bis hin zum SW Modus aus den 1920er Jahren – und fühlt sich wirklich erinnert an die alten Zeiten bei den Großeltern auf der Couch wenn der 8mm Projektor fröhlich mit den Ruckelbildern vor sich hin ratterte!

Wer daran Spaß hat findet die App hier: —> KLICK <—

Aber nicht das Ihr denkt, ich werde mir untreu und poste das erste mal nach über 210 Tagen KEIN Foto… Ne Ne Ne!

Natürlich hat auch heute einmal zumindest der Verschluss der Cam geklickt, in einem leckeren Cafe in Wiesbaden im Ärztehaus (ja der Jörg kommt weit rum….), deswegen hier der „offizielle“ Digitale-Augenblick als Foto für Euch:

In diesem Sinne, habt Spaß egal wann und wo und mit was!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35 1.4  @ f 8, ISO 160, 1/2 sekunde Belichtungszeit, Selbstauslöser während der lecker Latte in meiner Hand umgerührt wurde und danach ganz lecker genossen wurde :-).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.