Der Sonntags-RAW-Tausch – heute mit Bernd Armbruster

Veröffentlicht von

2015-09-27-SonntagsRAW-ROH

*flöt* Immer wieder Sonntags… *flöt*

Ja es ist wieder Sonntag und es gibt wieder einen Sonntags-RAW-Tausch hier bei den digitalen Augenblicken. Das heutige Bild, die heutige RAW-Datei, habe ich von meinem Facebook Freund Bernd Armbruster in der vergangenen Woche bekommen und möchte Euch nachfolgend meine Interpretation(en) seiner obigen rohen RAW-Datei zeigen.

Bei Bernds Bild konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, ob ich es in Bunt oder doch lieber in Schwarz-Weiß bearbeiten möchte. Aus diesem Grund gibt es zwei finale Versionen dazu von mir.

2015-09-27-SonntagsRAW-Color

2015-09-27-SonntagsRAW-SW

Welche Version gefällt Euch besser? Ich persönlich tendiere mehr zur SW Version.

Wer von Euch möchte nächste Woche sein RAW-File in meiner Bearbeitung sehen und von mir bearbeitet bekommen? Wer dabei sein will, schickt mir einfach ein Mail mit einem Link zur RAW-Datei und schon ist er nächste Woche dabei wenn es wieder heißt „Immer wieder Sonntags…. der RAW-Tausch!“

Schönen Sonntag und schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

  1. Moin,
    eindeutig tendiere ich zur SW Version, der Grund sind die Sommersprossen die kommen bei der Farben Version nicht so rüber.
    Noch eine Sternklare Nacht euch da draußen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.