DER SCHÖNSTE…

Veröffentlicht von

… ist der Adventsmarkt auf dem Marktplatz des Hessenparkes. Nicht zu verwechseln mit dem Konsum-Weihnachtsmarkt der von der Rewe Gruppe Organisiert wird zwei oder drei Wochen später an selber Stelle. Der schöne, mit Stimmung und liebe Organisierte Adventsmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert um die Handwerkskunst der lokalen Anbieter zu bewundern bei Met (Honigwein) oder Glühwein oder dem lecker Raclette des Hessen Käsehauses oder oder oder…. #Schmatz :-).

Morgen ist noch mal für alle eine Gelegenheit – es lohnt sich! (.. und das von jemanden dem eigentlich Weihnachtsmärkte und Adventsmärkte nichts geben, weder in Berlin, noch in Paris, auch nicht der Münchner, Augsburger oder der in Hamburg…)

Der kleine feine Markt im Hessenpark – den mag ich weil Stimmung und Location perfekt zusammen passen!

Schöne Grüße – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
iPhone 4s mit Instagram App – sonst nix…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.